Information

Seit Mitte 2019 hat auch Stans einen Jugendtreff. Ziel ist es, verlässliche Ansprechpartner für die Jugendlichen in der Gemeinde zu sein ihre Anliegen und Bedürfnisse ernst zu nehmen. Es gibt die Möglichkeit das Angebot im Jugendtreff mitzubestimmen, mitzugestalten und durch zufuhren. Spaß, spiel, Aktion und ein respektvolles Miteinander stehen dabei im Vordergrund. Auch einfach mal chillen gehört auch dazu.

Fixe Bestandteile: Internet, Musikanlage, Chillecke, Playstation*, Nagelstock, Billard* ,Füßballtisch und Barbetrieb mit verschiedensten Getränken & Snacks.

Was wir euch bieten:

  • Workshops
  • Ausflüge
  • einen Ort für euch

Das Angebot kann nach euren Wünschen erweitert werden und dazu brauchen wir euch! Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Der Jugendtreff hat Öffnungszeiten für Kids ab VS 4. Klasse (10 Jahre) einmal der Woche am Nachmittag und für alle andere Jugendlichen zwei bis dreimal pro Woche.

(*ab Herbst 2019)